Wir begrüßen neue iMiler!

Florian Sommerfeld verstärkt die iMi digital als Project Manager zum 01.07.2017. Er bringt bereits reichlich Knowhow aus seiner vorherigen Tätigkeit in einer Marketing Agentur mit.

Nach Abschluss ihres Masters in Medienwissenschaften startet Anne Thielen zum 01.07.2017 als Junior Project Manager bei der iMi digital.

Als Junior Project Manager wird David Kuplien die iMi digital ab 01.07.17 unterstützen. Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschafts-
lehre spezialisierte er sich auf Marketing.

Seit 01.07.2017 bauen wir mit Debora Hofmann als Personalreferentin mit Fokus Recruiting unser Personalteam bei der iMi Gruppe weiter aus. Davor war die Soziologin in verschiedenen Personalfunktionen tätig.

Mihail Gyoshev ist mit einem Praktikum bei iMi digital gestartet, bevor er ab August mit seiner Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration beginnt.

Wir gratulieren herzlich!

Zum zehnjähriges Jubiläum bei iMi gratulieren wir Christian Köhler! Sein großartiges Engagement und seine tollen Leistungen waren die Basis für die Beförderung zum Senior Art Director. Wir bedanken uns bei Christian für seine Treue zu iMi und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Marcel Hammerschmidt hat seine Ausbildung als Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung nach 3 herausfordernden Jahren erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass wir auch in Zukunft auf Marcels Engagement und verschmitztes Lächeln bei iMi digital setzen können.

„Sehr gut“ ist das Ergebnis der Abschlussprüfung von Friederike Balzer. Die Kauffrau für Büromanagement hat sich bei iMi auf den Bereich Personal spezialisiert. Unseren Dank für tolles Engagement verbinden wir mit einem herzlichen Glückwunsch und den besten Wünschen für das geplante BWL-Studium. Schade, dass Sie uns verlassen!

„Top Azubi bei iMi“

Lisa Kaiser hat als Beste der IHK Wiesbaden im Ausbildungsberuf „Kauffrau- /mann für Marketingkommunikation“ mit der Gesamtnote „sehr gut“ ab- geschlossen. Zusammen mit 23 weiteren Azubis, die in den anderen Aus- bildungsgängen als Beste im Jahrgang 2015/16 abgeschlossen haben, fand
am Freitag, den 23.09.16 die Ehrung bei der IHK in Wiesbaden statt. In Hes- sen wurde Frau Kaiser Zweitbeste in ihrem Ausbildungsgang. Wir danken
Frau Kaiser für die herausragenden Leistungen und freuen uns auf die wei- tere Zusammenarbeit bei iMi.